STIMMEN ÜBER DEN DATENSCHUTZBEGEISTERER

„Mittlerweile eine feste Institution auf unseren Business-Breakfast´s: Jürgen Recha als Referent. Kein anderer schafft es, ein trockenes Thema mit soviel Spaß, Begeisterung und Energie rüber zu bringen. Ich freue mich jetzt schon auf seine nächsten Auftritte bei unseren Kundenveranstaltungen.“

OPTIMAL SYSTEMS GmbH | Petra Blume - Niederlassungsleiterin

Rheinlanddamm 199 | 44139 Dortmund

Bei einem kurzweiligen Vortrag verdeutlichte er, was Unternehmen jetzt „wirklich, wirklich“ machen sollten. Auch einige logische Widersprüche des Gesetzes nahm er humorvoll auf die Schippe: „Wie soll ich dokumentieren, dass ich die Daten von Herrn Meyer gelöscht habe, ohne seinen Namen zu verwenden?“

Mit vielen Ideen und Einsichten gingen 40 Teilnehmer des Workshops dann nach Hause.

Oder zusammengefasst: Ein kurzweiliger und humorvoller Vortrag von einem ausgesprochenen Fachmann, der klar stellte, was man wirklich machen sollte. Mit „gesundem Menschenverstand“ und Ideen gewürzter Workshops, den die Teilnehmer als die Beste Veranstaltung zu diesem Thema bewerten.

Mittelstandsvereinigung Wildeshausen e.V

Visbeker Straße 55 | 27793 Wildeshausen

Jürgen Recha hat heute Morgen beim Business-Frühstück des WIR! Wirtschaftsklubs allen Beteiligten sehr kurzatmig und mit viel Spaß gezeigt, dass Datenschutz-Schulungen Spaß machen kann. Wenn er ein Bestattungsinstitut hättest, könnte vermutlich keiner abwarten, wann es bei ihm endlich los geht. Das Inszenieren liegt Ihm im Blut und diese Fähigkeit nutzt er perfekt

Radio Hannover | Matthias Könneke

Münzstraße 3/4 | 30159 Hannover

Jürgen Recha trägt den Titel „DatenschutzBegeisterer“ zurecht, denn was im ersten Moment trocken und langweilig klingt, wird mit einer gut dosierten Portion Humor und Enthusiasmus zu einem lebendigen Themenspektrum. Ich durfte Jürgen Recha persönlich auf der Bühne erleben und habe direkt gespürt, dass er für Datenschutz brennt und diesen auch verkörpert. Jürgen Recha lebt was er predigt und das macht ihn für mich zum unangefochtenen Experten auf diesem Gebiet.“

Lamm & Krespach Unternehmer-Academy OHG | Daniel Krespach

Hauptstraße 124-126 | 77855 Achern

ANFRAGE / Den DatenschutzBegeisterer BUCHEN

Jürgen Recha
Robert-Koch-Straße 26
30853 Langenhagen

Tel: 01 71 / 69 12 17 4
E-Mail schreiben